projekte

taufsymbolik in der kirche st. gallus

In der Kath. Kirche in Zürich-Schwamendingen durfte ich eine Taufsymbolik gestallten und realiesieren. Die Elemente Luft, Licht und Wasser werden in der Taufe wiederspiegelt.

gletscher-palast zermatt

Zusammen mit Toni Steininger( Creativ-Kälte) bin ich an der Überarbeitung und  Neugestaltung des Gletscher-Palstes auf dem Klein Matterhorn.

Auf 3800 M.ü.M. erleben Sie ein cooles Eisparadies!

 

mutter gottes

Im Auftrag für den Kirchengestalter Alois Spichtig durfte ich den Seitenaltar in der Marienkirche in Bern ausführen.

ranftbrunnen

In der Ranftschlucht, nahe der Einsiedelei des Hl. Bruder Klaus, durfte ich den Brunnen neu gestalten und ausführen.

ineinander

Am Bildhauersymposium in Büren an der Aare ist diese vierteilige Instalation entstanden.

nkb sparschweinchen

Im Auftrag der Nidwaldner Kantonalbank durfte ich für zwei Anlässe 60 Sparschweine herstellen.

ballerinas aus schockolade

In Zusammenarbeit mit Toni Steininger entstanden in meinem Atelier zwei Styropor- ballerinas welche mit weisser Schockolade überzogen wurden.

Dies war für eine Party für die russische Delegation am WEF in Davos.

ice age

Als Eventdekoration fertigten wir zu zweit diese Ice Age Gruppe im Auftrag von

Art on Food.

obelix

Zum gallischen Festschmaus durfte ich zusammen mit Peter Bissig den Obelix herstellen. Dies war ein Auftrag für das Berghuis Jochpass oberhalb Engelberg.

igludorf

Im Igludorf in Engelberg erstellte ich das Gestaltungskonzept und war auch verantwortlich für die Ausführung.

reto odermatt

holzbildhauer

geissmatt 1

6073 flüeli-ranft

 

kontakt

 

über mich

philosophie

ausstellung