kulinarik

Als gelernter Koch hatte ich die Gelegenheit bei einigen visionären Köchen tätig zu sein. Darunter waren auch Lucas Rosenblatt, Raphael Thuor und Roland Schmid. Mit diesem Rüstzeug habe ich in meinen Bildhauerjahren immer mehr mit dem Rohstoff Holz ausprobiert und dies auch im kulinarischen Bereich.

Gerne lasse ich Sie in den Räumlichkeiten meiner Werkstatt erfahren wie Holz schmeckt!

Einige Impressionen vom Eröffnungsanlass. Haben wir euch "gwundrig" gemacht?

Nicht zögern und anmelden unter retoodermatt@gmx.ch.

 

Unser Angebot ist sehr gut gestartet und wir haben für den Herbst schon einige Neuigkeiten:

-8. November ist Ausgebucht!!

-9. November ist neu als Zusatzdatum

-15. November hat es noch freie Plätze.

Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung.

reto odermatt

holzbildhauer

hobacher 1

6073 flüeli-ranft

 

kontakt

über mich

philosophie